Wir bauen nicht nur eine für sie optimale Seite, sondern betreuen diese auch im weiteren Verlauf - natürlich in direkter Rücksprache mit ihnen. Das heißt Aktualisierung der von uns für sie erstellten Internetseite, Optimierung ihrer Inhalte für Suchmaschinen und Wartung beziehungsweise rasche Fehlerbehebung. Auch nach der Fertigstellung ihrer Website sind wir noch für sie da.
Zudem kümmern wir uns darum, dass sie ihre Wunschdomain erhalten und bieten ihnen einen Webserver der auf dem aktuellen Stand der Technik ist. Außerdem ermöglichen wir ihnen eine eigene Emailadresse wie zum beispiel kontakt@domain.de, über die man sie sowohl privat als auch geschäftlich erreichen kann. Nach Absprache sind auch mehrere Emailadressen möglich.

Falls sie weitere Fragen haben sollten, schicken sie uns einfach eine E-Mail oder rufen sie uns an!
geschrieben von Christian Schlemann am 02.12.2013