Endlich!
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Entwicklung und mindestens 3 kompletten Neuanfängen sind wir fertig.
Responsive, Cross Browser, Mobile Ready, Touch und IE optimiert.
ElectronicBrain ist zum 01.01.2014 online gegangen und wir könnten uns nichts Schöneres vorstellen für das kommende Jahr 2014.
Was kann man von dieser Seite erwarten? Wer sind wir? Und wieso gibt es uns?
Wir sind 4 junge Menschen die den Drang verspüren, das Internet ein wenig schöner zu gestalten.
Es gibt zu viele Seiten im Internet, wo man sich nur denkt: "Besser gar keine Internetseite als diese!". Dies wollen wir ändern!

Auf unserer Seite präsentieren wir unsere bereits fertigen Internetseiten und stellen uns dem potenziellen Kunden vor. Außerdem werden wir über unseren Blog auch einige Hilfreiche Sachen posten falls der ein oder andere seine Seite selber coden will.
Falls ihr über neue Projekte und Blogposts auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, könnt ihr ganz einfach einem unserer Social Media Profilen folgen. Welchem ist ganz euch überlassen.

Das Team wünscht ein frohes Jahr 2014!
geschrieben von Christian Schlemann am 01.01.2014